Hallöchen!


Ich war im Urlaub, deswegen habe ich mich so lange nicht blicken lassen. Aber ich finde auch so irgendwie kaum noch die Zeit hier meine Zeilen zu bloggen und habe immer weniger Lust dazu. Entweder ich mache eine lange Pause oder höre wirklich ganz auf hier zu schreiben, was ich für wahrscheinlicher halte, weil die Schule bald wieder losgeht.
Danke fürs Lesen oder auch Kommentieren.=) Ich denk ich werd nochmal vorbei schauen wenn welche geschrieben haben.

Alles Liebe

Euer Zimtsternchen

Image Hosted by ImageShack.us

Ein Urlaubsbild=) Walewatching:P
3.8.09 18:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (7.8.09 09:05)
omg die sind niedlich, ich liebe delphine^^
war sicher ein toller urlaub^^


be your own hero. / Website (14.8.09 22:23)
Ja, ich kenn das.
Man fäng an und irgendwann verliert es an Reiz.
War bei mir genauso, aber ich versuch's wieder was aufzunehmen, mal schauen, wie lange das klappt.
Vielen Dank.
Würd mich freuen, wenn du mal irgendwann vorbei schaust.

Lg


verena / Website (22.9.09 18:47)
Hallo du =)
Ich wollte mich gerade entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe, schätze ich, dass du mich shcon verstehst. Mir geht es nämlich zur Zeit genauso mit meinem Blog, mal sehen...ich nehme mir vor, wieder mehr zu bloggen, weil ichs immer so gern mochte, aber mal sehen was draus wird.
die letzten wochen hatte ich sowieso kein internet und dann war ich auf kollegstufenfahrt. aber jetzt bin ich wieder hier, also mal sehen....

ich hoffe du hattest einen schönen urlaub?
jaaaaaa mein eigenes autô^^

ich wohne in bayern, da haben wir vom 1.8 bis 12.9 ferien gehabt, glaub ich zumindest. danach dann noch ne woche urlaub zusätzlich, weil wir -wie gesagt- kollegstufenfahrt hatten...
wann hast du denn geburtstag? oder hattest du schon?
ja das kenn ich, aber das war dieses jahr nicht das problem mit dem leute einladen, weil wir eh total viele eingeladen hatten, 100 letute oder so warens^^
ich hab ja mit einer freundin zusammengefeiert, und zwar in ihrem garten, der ist rießig und da wars ja noch warm =) war voll toll, vllt lad ich mal bilder hoch...

ich würde mich freuen, wenn du dihc mal wieder meldest....
Alles liebe <3


fragile / Website (15.11.09 22:49)
hey du (:
also, nachdem ich dir das mit dem "ich hab mich von ihm getrennt" geschrieben hatte, kamen wir nochmal zusammen... aber naja, ende juli hat er dann schluss gemacht... und hatte nach 2 monaten wieder ne neue..... es tut noch immer weh, wenn ich daran denk, weil ich nicht so leicht 2jahre vergessen kann, wie er.... aber naja... muss ja irgendwie weiter gehen.
hmm der exfreund von meiner mutter hatte sich anfang juli umgebracht... daher auch der eintrag..
und wie geht es dir so?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de