Slipknot - Snuff



Bury all your secrets in my skin
Come away with innocence & leave me with my sins
The air around me still feels like a cage
&love is just a camouflage for what resembles rage again

So if you love me, let me go.
And run away before I know
My heart is just too dark to care
I can't destroy what isn't there
Deliver me into my fate - If I'm alone I cannot hate
I dont deserve to have you
My smile was taken long ago
If I can change I hope I never know


I still press your letters to my lips
And cherish them in parts of me that savor every kiss
I couldnt face a life without your light
But all of that was ripped apart when you refused to fight

So save your breath, I will not hear
I think I made it very clear
You couldn't hate enough to love
Is that supposed to be enough?
I only wish you weren't my friend
Then I could hurt you in the end
I never claimed to be a Saint
My own was banished long ago
It took the Death of Hope to let you go


So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
You never needed any help
You sold me out to save yourself
And I wont listen to your shame
You ran away – you're all the same
Angels lie to keep control
My love was punished long ago
If you still care, dont ever let me know

Image Hosted by ImageShack.us

26.10.08 12:02
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (26.10.08 12:46)
mir auch!
was gibt's denn so neues bei dir?

<3


Marie / Website (26.10.08 13:39)
Wahrscheinlich hast du Recht. Er hat mir auch schon mal gesagt, dass es ihm auch nicht gut dabei geht wenn ich die ganze Zeit weine und es mir schlecht geht. Also völlig egal bin ich ihm wohl nicht und deswegen kämpf' ich auch noch weiter. Es kommt mir einfach nicht hoffnungslos vor.. Und ich wünsche es mir so sehr.

Mir geht's nicht so gut. Hab' ziemlich Kopfschmerzen und so.
Und dir?

<3


Anni / Website (29.10.08 06:59)
Naja meine Eltern haben sich getrennt als ich 9 war und da waren beide immer sehr mit sich selbst beschäftigt und mich haben sie total vergessen..
Is nicht meine Hand ^^
Och Mensch süße, ich hoffe das geht bald vorbei -knuff-


sara / Website (29.10.08 07:54)
ja genau was ich auch meine...wobei es eigentlich um einiges besser geworden ist...wir reden auch nicht wirklich was mit einander, immer nur mal kurz in der schule und das ist warscheinlich auch besser. Es ist nicht mehr so dass cih ihm dauernd hinterher heule (ist ja auch schon viel länger her als bei dir), ich weiß halt nur, dass wenn ich könnte, ich ihn wieder nehmen würde. mh.
schon komisch :D
ja war bei mir genauso, ich war so froh wenn er überhaupt mal bisschen mehr zeit hatte&so, dass ich in der zeit dann nicht auch noch streiten und diskutieren wollte...ziemlich dumm eig von mir, hätten wir vllt mal richtig über unsere probleme geredet, wärs vllt anders gelaufen ._.

tut mir sehr leid für dich =/ der weiß auch irgendwie nicht so genau was er will, oder?
bis jetzt kenn ich noch keinen der daran gestorben ist und irgendwann wirds besser, es dauert nur ewig und man hat das gefühl die tage vergehen einfach nicht....
ja ich verstehe dass dir das hilft...es ist eben naja schwer halt.

puh ich weiß nicht mehr wie ich das gemeint hab, ist schon so lang her^^ ähm ._.

ja ziemlich gestresst von schule und so, ich schreib huete noch englisch klausur und bin den ganzen tag danach unterwegs und eig muss ich voll für morgen lernen und keine ahnung o.O bäh^^ mh ja und dann hab ich noch ziemlich probleme mit meinem rücken, joa aber sonst gehts mir eig gut, ich hab zurzeit gar keine zeit über irgendwas großartig nachzudenken, bin nur noch unterwegs irgendwie.
Und dir so?
ich hoffe ein bisschen besser?
<33


gedankenschramme / Website (30.10.08 12:45)
GEILES LIED DEFINITIV :D


Nicy / Website (6.11.08 17:13)
nach langer zeit bin ich wieder auf deinen blog gestoßen. hat sich viel verändert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de